Nutzen Sie die Wirksamkeit von Swisscode Bionic!

Swisscode Bionic, das ist ein Trio hochwirksamer Seren auf Basis der Bionik, d.h. der Umwandlung der Kraft aktiver Stammzellkonzentrate in eine hochkonzentrierte kosmetische Form.Swisscode Bionic nutzt die Entwicklungsprozesse und Schutzmechanismen, die die Natur in Tausenden von Jahren geschaffen hat, und stellt sie Ihnen in Form von hochwirksamen, aktiven Seren zur Verfügung, die die Haut schützen und regenerieren. So bekämpfen sie die sichtbaren Zeichen des Älterwerdens.

Die konzentrierten bionischen Pflanzenstammzellen, die bei Swisscode Bionic Verwendung finden, sind reine natürliche Antioxidantien und bieten sanften effizienten Schutz gegen die Auswirkungen von UV-Strahlen, Feuchtigkeits- und Kollagenverlust – die sichtbaren Zeichen des Älterwerdens. Ihre schonende Wirkung macht sich die hauteigenen Schutzmechanismen zu Nutze. Das Ergebnis: samtweiche, geschützte Haut – den ganzen Tag über.

Die klaren reinen Seren von Swisscode Bionic wurden für eine gemeinsame Anwendung mit Ihren täglichen Hautpflegeprodukten und zur Ergänzung der Swisscode Pure Konzentrate entwickelt. Sie ziehen schnell in die Haut ein und boosten ihre natürlichen Schutz- und Erneuerungskräfte.

Mit ein paar Tropfen zusätzlich zu Ihrer täglichen Hautpflege finden Sie alles wieder, was die Jahre und Elemente Ihrer Haut genommen haben.

Bionische Technologie der Spitzenklasse

Meristem-Pflanzenzellen enthalten ein ganzes Laboratorium an defensiven und reparierenden Stoffen …Diese schützenden Fähigkeiten sind zentral in den Meristemzellen der Pflanze vorhanden. Dabei handelt es sich um undifferenzierte Stammzellen, die niemals altern und bemerkenswerte regenerative Eigenschaften besitzen…


Mehr


Swisscode Bionic Recovering Complex

Schützt und stärkt gestresste, empfindliche Haut

Swisscode Bionic Recovering Complex bietet gestresster oder empfindlicher Haut, den Schutz und die Regeneration, die sie so sehr braucht.

Konzentrierte Aktivstoffe aus der Echinacea Angustifolia kurbeln die Kollagenproduktion an und sorgen für ein glatteres, pralleres und jugendlicheres Aussehen der Haut. Der Buddeleja-Davidii-Extrakt entfaltet auf natürliche Weise eine stark antioxidative und entzündungshemmende Wirkung. Er sorgt für Hautberuhigung und einen zarten, elastischen und gleichmäßigeren Teint. Das kann man sehen und fühlen!

  • Erhöhung des Feuchtigkeitsgehalts
  • Verbesserung der Hautstruktur und Glättung von Falten
  • Hautnahrung
  • Sichtbar strahlende Haut
  • Festigung
  • UV-Schutz

Swisscode Bionic Age Control

Der hautverfeinernde Komplex mildert das Erscheinungsbild von Falten und Fältchen.

Aktivstoffe in hoher Konzentration im harmonischen Zusammenwirken mit ihrer Haut stimulieren die Zellerneuerungen, verfeinern die Hautoberfläche und mildern sichtbar das Erscheinungsbild von Falten und Fältchen.

Der antioxidative, die Hautalterung bekämpfende Extrakt aus Loentopodium Alpinum (Edelweiss) unterstützt den natürlichen Feuchtigkeits- und Kollagengehalt und Gardenia Jaminoides stimuliert die Kollagenproduktion: Ihr Teint wird glatter, strahlender und jünger.

  • Stimuliert die natürliche Kollagenproduktion der Haut, verbessert Hautstruktur und –elastizität.

Swisscode Bionic Radiant Elixir

Mindert die Zeichen des Alters an Hals und Décolleté

Dieses hochwirksame Serum ist speziell auf die beiden Körperzonen abgestimmt, an denen sich die Anzeichen des Älterwerdens am frühesten bemerkbar machen – Hals und Décolleté.

Dieses hochwirksame Serum ist speziell auf die beiden Körperzonen abgestimmt, an denen sich die Anzeichen des Älterwerdens am frühesten bemerkbar machen  – Hals Dieses hochwirksame Serum ist speziell auf die beiden Körperzonen abgestimmt, an denen sich die Anzeichen des Älterwerdens am frühesten bemerkbar machen  – Hals und Décolleté. Die Stammzellenkonzentrat aus Centella Asiatica ist reich an natürlichen Antioxidantien und sorgt für eine jugendliche Hautstruktur, neue Festigkeit, Elastizität und viel Feuchtigkeit und somit für ein jüngeres Aussehen.

  • Verfeinert und glättet die Ebenmäßigkeit und Struktur der Haut
  • Festigt das Hautgewebe, glättet Unebenheiten und mildert das Erscheinungsbild von Falten und FältchenLang anhaltender Schutz gegen freie Radikale
  • Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust
  • nd Décolleté.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Unlock the power of Swisscode Bionic

Swisscode Bionic is a trio of powerful serums, based on the principles of bionics – transferring the power of active stem cell concentrates into a highly concentrated, cosmetic form.Swisscode Bionic harnesses the evolutionary process and defence mechanisms that nature has created over millennia and brings them to you in the form of powerful, active serums that protect, moisturise and regenerate skin to visibly challenge the signs of aging skin.

The concentrated bionic plant stem cells that go into Swisscode Bionic are pure, natural antioxidants and provide gentle, effective protection against the effects of UV rays, loss of moisture and collagen – the visible signs of aging. They work gently with the skins own defences to soothe and protect all day long.

Designed to be used in conjunction with your usual daily skincare regime, and to complement Swisscode Pure concentrates, Swisscode Bionic clear, pure serums are quickly absorbed to boost your skin’s natural protective and restorative powers.

Recapture what the years and elements have taken from your skin in a few drops as part of your daily skincare regime.

Advanced bionic technology

Meristem plant cells are a veritable laboratory of defensive and reparative substances…This protective capability is centred in the plant’s meristems, undifferentiated stem cells which never undergo ageing and possess remarkable regenerative capabilities…


Learn more


Swisscode Bionic Recovering Complex

Protects and strengthens stressed and sensitive skin

Swisscode Bionic Recovering Complex provides a much needed protective and regenerative boost to stressed or sensitive skin.

Concentrated active ingredients derived from Echinacea Angustifolia stimulate collagen production for a smooth, more plump and youthful appearance. Extract of Buddeleja Davidii provides powerful, natural antioxidant and anti-inflammatory benefits to leave skin looking and feeling calm, soft and supple – with a more even tone.

  • Replenishing moisture
  • Improving skin texture and smoothing lines
  • Skin nourishment
  • Visible radiance
  • Firming
  • UV protection

Swisscode Bionic Age Control

Refining complex reduces the appearance of lines and wrinkles

High concentrations of active ingredients work in harmony with your skin to stimulate cell regeneration, refine the surface of the skin and visibly reduce the appearance of fine lines and wrinkles.

The antioxidant and age combatting plant extract of Loentopodium Alpinum (Edelweiss) helps maintain the skin’s natural moisture and collagen, while Gardenia Jaminoides stimulates collagen regeneration for a smoother, more radiant and youthful complexion.

  • Stimulates the skin’s natural collagen production, improving skin texture and elasticity.

Swisscode Bionic Radiant Elixir

Reduces the signs of aging on the neck and décolleté

This powerful serum focuses on the two areas of the body most vulnerable to the signs of aging – the neck and décolleté.

This powerful serum focuses on the two areas of the body most vulnerable to the signs of aging – the neck and décolleté. The concentrated stem cell extract of Centella Asiatica, rich in natural antioxidants rejuvenates the skin’s structure, restoring firmness, elasticity and moisture for a more youthful appearance.

  • Refines and smoothes skin tone and texture
  • Firms the skin tissue, smoothing uneven areas and reducing the appearance of lines and wrinkles
  • Long lasting protection against the damage caused by free radicals
  • Locks in moisture

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.